reflections

Langsam werde ich echt wahnsinnig..

Kaum aus Lissabon zurück, ist schon wieder die nächste Kacke am Dampfen :/

Natürlich liege ich mal wieder krank im Bett!!! Na Klasse!!!

Dabei ist gerade diese Woche soo schönes Wetter hier und ich wollte noch so gerne mal zum Strand.. Das kann ich wieder knicken!!

Auch wollte ich eigentlich dieses Wochenende nach Santiago de Compostela! Dort endet der berühmte Jakobsweg und dort studiert eine Freundin von mir, die Elli!!

Zusammen wollten wir die Stadt anschauen und vielleicht ins Kino gehen, aber mal sehen was daraus wird. Nun liege ich erstmal wieder flach und ruhe mich aus, bzw. so wie es mir möglich ist, da ich ja auch noch Uni habe und nicht fehlen kann :/

Kranksein generell ist ja schon echt doof, aber krank sein in einem fremden Land, in einer fremden Wohnung, nicht in seinem eigenen Bett ist echt noch viel beschissener..

Da kommt einem gleich das Heimweh wieder hoch.. Natürlich habe ich hier auch viele, schöne Stunden, aber zu Hause bei den Liebsten ist es doch wirklich am schönsten. Vor allem, wenn es einem nicht gut geht..

Ich frage mich langsam, warum mir die ganze scheiße hier passieren muss?? Seitdem ich hier bin, habe ich durchgehend irgendeine Krankheit..
Warum kann es mir nicht einfach durchgehend gut gehen?? Dann würde die Zeit nicht nur schneller rum gehen, denn dann würde ich auch nicht so mein zu Hause, meine Freunde und meine Familie vermissen, sondern könnte einfach mal die Zeit hier genießen, so wie alle anderen.. aber naja..

Irgendwas gutes muss die ganze Sache ja hier haben: Ich merke auf jeden Fall schon, dass mich das Auslandssemester sprachlich weiter gebracht hat und vor allem merke ich wirklich, was mir wirklich wichtig im Leben ist und was eher nicht.

Auch merkt man, wer wirklich zu einem hält und wer stets für einen da ist!!

Langsam kann ich es kaum erwarten, nach Hause zu kommen!! Es sind mittlerweile nur noch 2 Wochen und 6 Tage!! Ich freue mich so auf euch alle!!

Fühlt euch gedrückt!!
Hasta luego!!

27.11.13 13:41

Letzte Einträge: 3 Wochen Heimat gehen vorbei.., Spanien ist da etwas anders im Ausgehen.., So schnell geht die Zeit hier um.., 3 Tage Lissabon und jede Menge Aufregung :), So, die Tage sind gezählt..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung