reflections

..und jetzt auch noch Ungeziefer in meinem Bett!!

Also ich habe ja hier wirklich schon einiges erlebt, aber das ist nun wirklich die Krönung!!

Nichtsahnend wache ich am vergangenen Dienstag wach und habe ca. 25 Mückenstichähnliche Stiche/Pocken/Bisse auf meinem gesamten Körper!!

Doch was können das für juckende Stiche sein?? Für Mückenstiche war es eindeutig zu spät und viel zu Kalt, also blieb nur die Möglichkeit von Ungeziefer im Bett!! Wirklich ekelhafte Vorstellung!!

Also habe ich alles gewaschen: Bettwäsche, Bettdecke, Anziehsachen...
Mit Anti-Insektenspray habe ich mein Zimmer ebenfalls bearbeitet..

Nach Recherchen im Internet haben wir dann vielleicht auf Bettwanzen oder Flöhe getippt, doch noch am selben Abend finde ich in meinem Bett ekelhafte Krabbelviecher!! Eine kleine Nicht-identifizierbare Spezies sowie ekelhafte Ohrenkneifer!!!

Eine wirklich unschöne Vorstellung, mir mein Bett mit Zimmergenossen teilen zu müssen.


Etwas später habe ich dann auch festgestellt, dass meine mysteriösen Stiche sogar jeweils zwei Bissstellen haben - ich glaube ich wurde nacht tatsächlich von einem Ohrenkneifer attackiert!!

Ich habe mir wirklich noch nie soooo sehr gewünscht, einfach zu Hause in meinem eigenen, ungezieferfreiem Bett zu liegen.

Nun ist es wirklich nicht mehr lange, heute genau in 3 Wochen befinde ich mich schon auf dem Weg nach Hause!! Endlich!!

26.11.13 11:54

Letzte Einträge: 3 Wochen Heimat gehen vorbei.., Spanien ist da etwas anders im Ausgehen.., So schnell geht die Zeit hier um.., 3 Tage Lissabon und jede Menge Aufregung :), Langsam werde ich echt wahnsinnig.., So, die Tage sind gezählt..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung