reflections

So schnell geht die Zeit hier um..

Mensch, schon sind 10 Tage um.. Unglaublich wie die Zeit hier rennt!

Die vergangenen Tage waren nicht großartig Spektakulär, aber ich glaube ich habe hier noch nie so viel gelacht wie in dieser Woche

Mit zwei Freundinnen hier, Elena und Kristin (Elena studiert sogar an der RUB in Bochum und kommt ebenfalls wie ich, aus dem schönen Münsterland, nämlich aus Ahaus), haben wir abends öfter was gekocht, sind ausgegangen und haben vorallem rumgealbert und witzige Videos angeschaut. Ich weiß, sooooo witzig hört sich das für euch nicht an, aber ich habe tränengelacht!!

Das schönste Erlebnis für uns alle drei, das "Highlight" der Woche, war aber glaube ich der Einkauf im "Lidl"! Ein Stückchen Heimat in Spanien!! Das tat soooo gut.. Dort haben wir dann auch endlich "Weihnachtssüßkram" gefunden. Für Spanien eher ungewöhnlich, den von weihnachtlicher Vorfreude (Deko, Süßes, Geschenke etc.) ist hier nich viel zu merken. Umso schöner war es für uns, im Lidl eine ganze Abteilung mit Spekulatius, Lebkuchen, Dominosteine und Co. vorzufinden! Natürlich haben wir uns alle gleich damit eingedeckt!!

Soo, nun muss ich auch mal den unschönen Dingen im Leben, den eigentlichen Zweck weshalb ich hier bin, nachgehen und LERNEN!!!

Am Dienstag steht meine zweite Klausur für dieses Semester an und ein spanisches Referat muss ich auch noch vorbereiten..

Also, euch allen ein schönes, restliches Wochenende!!

In 37 Tagen bin ich wieder bei euch!! - Der Countdown läuft!!

Hasta luego!!

10.11.13 14:51

Letzte Einträge: 3 Wochen Heimat gehen vorbei.., Spanien ist da etwas anders im Ausgehen.., 3 Tage Lissabon und jede Menge Aufregung :), Langsam werde ich echt wahnsinnig.., So, die Tage sind gezählt..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung