reflections

Regen, Regen und.. ach, nochmal Regen!

So, nun bin ich schon wieder zwei Tage in Spanien! Gestern angekommen. Der Flug und die Reise insgesamt verliefen ohne Probleme..

Doch was ist das? Wirklich nuuuur Regen hier! Es ist grau, kalt, stürmisch und vorallem NASS! Der Regen kommt nicht nur von oben, nein, von allen Seiten. Und mein Regenschirm ist direkt am ersten Tag vom Sturm geschrottet worden. Es war so windig, da ist einfach der Stab aus Aluminium (oder aus was auch immer so Regenschirme sind ) durch gebrochen.. Zum glück habe ich mir im Sommer hier schon eine Regenjacke gekauft :D

Doch das aller blödeste hier ist, bei diesem kack Wetter kann man einfach nichts unternehmen - rein garnichts..

Entweder ist alles mind. 1 Stunde entfernt oder aber sau teuer.. :/ also bleibt uns nichts anderes übrig, als ins Einkaufscenter zu gehen und zu bummeln.. Doch auf Dauer ist das eine teure Angelegenheit 😄

Soo, nun gehts los in Bars und Discos, das spanische Nachtleben muss ja auch getestet werden! 😉

Also, Hasta luego!

2.11.13 20:54

Letzte Einträge: 3 Wochen Heimat gehen vorbei.., Spanien ist da etwas anders im Ausgehen.., So schnell geht die Zeit hier um.., 3 Tage Lissabon und jede Menge Aufregung :), Langsam werde ich echt wahnsinnig.., So, die Tage sind gezählt..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung