reflections

3 Wochen Heimat gehen vorbei..

So meine Lieben..
Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, denn ich war zu Besuch in der schönen Heimat Dülmen bei Familie und Freunden..
Schön war's.. doch nun muss ich zurück nach Spanien, am Freitag geht mein Flug zurück!

Mit einem weinenden und einem lachenden Augen verlasse ich Deutschland...

Ich weiß jetzt schon, wiiieeee sehr ich alle meine lieben hier vermissen werde, aber das Abenteuer Spanien ruft und so werde ich für eine letzte Etappe zurück nach Spanien, dem Land der Tapas & Co. reisen.
Hier werde ich, natürlich neben der Sprache zu lernen, neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln, die mir vermutlich auf viele Dinge in meinem Leben eine neue Blickweise geben werden!

Denn in Spanien habe ich bisher vor allem gelernt, dass es uns in Deutschland garnicht so schlecht geht, wie wir immer alle meinen!

Am Freitag Morgen um 5 Uhr geht mein Abenteuer Spanien, wenn ich im Auto zum Flughafen sitze, weiter! Meine Erlebnisse und Abenteuer werde ich dann natürlich wieder fleißig mit euch teilen!

Haste luego!

31.10.13 12:38

Letzte Einträge: Spanien ist da etwas anders im Ausgehen.., So schnell geht die Zeit hier um.., 3 Tage Lissabon und jede Menge Aufregung :), Langsam werde ich echt wahnsinnig.., So, die Tage sind gezählt..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung